

(keine Ermäßigung)
Begrenzte Teilnehmerzahl: 6 - 8 Personen
Materialkosten in Höhe von 2,00 € / Person sind in der Kursgebühr enthalten.
OK, der Abend war lang - die Nacht um so kürzer. Jetzt gilt es, mit den richtigen Tipps und Tricks den nächsten Tag gut zu überstehen. Schnell muss es gehen - ganz klar! Zu viel wäre jetzt fatal, zu wenig bringt keinen Effekt. Wie kann ich im Handumdrehen einen frischen, ausgeruhten Blick zaubern? Wie mache ich mir die Abdeck-Creme wirklich zum Komplizen?
In diesem praktischen Learning-by-doing-Workshop probieren wir alle Techniken aus, die immer dann zum Einsatz kommen, wenn fürs Styling nun mal kaum Zeit übrig ist. Abgerundet wird das Programm mit vielen Beauty-Tipps vom Schönheitsprofi; denn sehr oft sind es gerade die einfachen Dinge, die einen schnell wieder in die Balance bringen.
Schmink- und Pflegeprodukte werden im Kurs gestellt, bringen Sie aber gerne Ihre Lieblings-Make-up-Produkte für ein Update mit. Sonja Stachel zeigt Ihnen, wie Sie sie richtig einsetzen können.
| Kursbeginn: | Donnerstag, 21. Oktober 2010 |
| Kursende: | 21. Oktober 2010 |
| Uhrzeit: | von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr |
| Kursdauer: | 1 Abend |
| Kursleiter: | Sonja Stachel |
| Kurs Nr.: | E 300 |
| Kursort: | Weißenhorn Realschule, Herzog-Ludwig-Straße 7 |
| Außenstelle: | Weißenhorn |
| Gebühr | 20,00 € |
| Kursbelegung: | ||
| Montag bis Freitag: | 8.00 - 12.00 Uhr |
| Montag bis Donnerstag: | 13.30 - 16.30 Uhr |
| sowie nach Vereinbarung |